Referenzen


Die folgenden Berichte von meinen KlientInnen sollen eine Idee vermitteln, was Shiatsu ist und wie es helfen kann.

Es stehen keine Theorien und Definitionen im Vordergrund, sondern das pure Shiatsu-Feeling

Susanne, Künstlerin

Julias Shiatsu Behandlung gibt mir immer wieder Kraft. Schmerz ist für sie ein positives Zeichen, dass sich was tut im Körper und tatsächlich hat ihre Behandlung meinem Körper wieder den Weg gezeigt: seither kann ich wieder gut in mich hineinhören und überhöre die Zeichen meines Körpers nicht mehr. Ich freue mich schon wieder auf die starken Hände von Julia - ihr Name ist Programm, denn sie regt den Körper zur Selbstheilung an und ist im Stande lang belastende Blockaden völlig aufzulösen.
Danke JULIA 

Ina, Unternehmerin (Ina La Vie)

Ich bin wegen meiner schmerzenden Schulter durch Überbelastung, da ich Mama einer 1-jährigen Tochter bin, zu Julia gekommen. Was ich schon bei meinem ersten Termin mit Julia erfahren durfte: pures Wohlfühlen, absolute Entspannung innerhalb kürzester Zeit und auch noch nachhaltig anhaltend (endlich wieder richtig gut geschlafen), bewusste Zeit nur für mich in einem herrlich ruhigen Rahmen und eine superprofessionelle Shiatsu-Praktikerin, die mit viel Feingefühl in dich reinhorcht und dir mit absoluter Ruhe und viel Fingerspitzengefühl wieder Energie in deinen Körper „einarbeitet“. 


Anita, Einkaufsassistentin

Julia strahlt Ruhe aus und übt ihren Beruf mit höchster Leidenschaft aus.
Ich fühle mich nach ihren Behandlungen immer pudelwohl. Sogar meine Mama und mein Papa nehmen die Shiatsu Behandlungen in Anspruch und sind ebenfalls begeistert.
Ich wünsche Julia in ihrem Vorhaben viel Glück und hoffe, dass sie mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.