Sport & Training in Salzburg


Ganzheitliche Übungen statt einseitigem Training!

Nach diesem Credo gestalte ich meine individuelle sportwissenschaftliche Beratung und Kurse.

Das wunderbare daran... wir brauchen keine Fitnessgeräte!

 

Durch mein sportwissenschaftliches Studium und den praktischen Erfahrungen als Outdoor-Trainerin und Praktika in der Schweiz, darf ich euch mit meinem erweiterten Know-How, im Bereich der Trainingstherapie, begleiten.

 

Die individuellen, sporttherapeutischen Trainingskonzepte richten sich ganz nach DIR:

- Wiederaufbau nach einem Reha-Aufenthalt
- Begleitung bei Erkrankungen
- Prävention für Personen 60+
- Sportverletzungen
- Rekonditionierung

 

Nach einer umfangreichen Anamnese mit Inspektion, Beweglichkeitsprüfung und Kraft- bzw. Koordinations-testung definieren wir dein persönliches Trainingsziel! 

Trainer in Salzburg Stadt, Fitnesstraining in Salzburg, Trainingstherapie, Training nach der Therapie in Salzburg, Fitness und Gesundheit in Salzburg, Trainingsergänzende Angebote Salzburg Stadt